Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 3

pONYbOY


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • f.a.t 15. Juni 2011, 12:21

    Sehr schöne Portraitarbeit - hast Lilla & Conzi toll erwischt
    eine sehr schöne Szene!

    ich persönlich hätte links auch etwas enger geschnitten - ist aber der persönliche Geschmack :-)

    lg Matthias

    ° T W I N S °
    ° T W I N S °
    f.a.t
  • PaleMale 15. Juni 2011, 11:12

    Es kommt mir so vor, was wäre hier der Weichzeichner etwas zu stark einsgesetzt worden...
  • Suse70 15. Juni 2011, 6:29

    der Blick hat etwas sehr Inniges ... so stelle ich mir Zwillinge vor ... sehr gut eingefangen
    vielleicht kannst du noch etwas an der Schärfe drehen (ein ganz klein wenig im Bereich des Gesichtes) ...
    und deutlich schneiden täte ich auch noch (links und rechts vom Motiv ist einfach zu viel unnötiger leerer Platz)
    lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 50mm F1.7
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100