Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 12

Andre Illing


Free Mitglied, Rostock

Zwillinge

Aufgenommen in Warnemünde im März 2005

Kommentare 12

  • Anja C 7. Dezember 2005, 9:34

    Interessant. So hab ich sie noch nie gesehen. Wenn man bedenkt, dass dort auch Menschen stehen, die ihre Lieben besuchen, ist die Stimmung schon fast unheimlich. Hast Du schön gemacht, finde ich.
  • Manuela P. 4. September 2005, 2:35

    War gerade dort ;-)
    Sehr schöne s/w-Aufnahme.
    LG Manuela
  • Martina Sch. 27. August 2005, 21:19

    Schööön!
    Dort könnte ich gerade Leuchtturmwächter sein - wenn es das noch gäbe... ;-))
    LG M.
  • Manuel Mörs 16. August 2005, 19:31

    Feines Bild und schöne grauwert, die Stimmung kommt sehr gut rüber.

    lg Manuel
  • Timo Jamitzky 16. August 2005, 10:50

    Ein Bild zum ins Wohnzimmer hängen. Es gibt nich viele Fotos, die eine solche Stimmung so nah herüberbringen können.
    Die Komposition der zwei Türme ist toll.

    Gruß Timo
  • Augenblicke - Südtirol 15. August 2005, 20:09

    Wirklich tolle romantische stimmung presentierst du uns!
    gefällt mir!!!

    lg
    Wiu
  • fotoali 15. August 2005, 13:52

    es versprüht irgendwie ruhe. gefällt mir gut wie das wasser spritzt lg alexander
  • S T E R I C 15. August 2005, 12:55

    Gefällt durch das sw und die Klarheit, macht Lust auf Norddeutschland und Wind!

    Lg, Steric
  • Evy Kasper 15. August 2005, 11:22

    Schön die zwei Leuchttürme und guter Bildaufbau.
    Wolken und Wasser sind auch interessant zu betrachten.
    lge Evy
  • Carsten Jensen 15. August 2005, 10:46

    Klasse in Aufbau und Tonwerten!
  • Mirjam Und Frank 15. August 2005, 9:08

    ein sehr stimmungsvolles bild....irgendwann muss ich auch mal nach Warnemünde ;o)

    lg,
    mirjam
  • Wicki Der Seebär 15. August 2005, 7:45

    Eins sehr stimmungsvolles Foto. Toll komponiert.

    Leon