Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Zwille

Dieses Bild brachte meine Gedanken in eine Zwille, als ich es anschaute. Auf unserer Wanderung im Februar 2008 von Lauenbrück nach Zeven kamen wir durch Scheeßel, das bekannt ist, weil da einmal die Bühne eines Rockkonzertes brannte, o.s.ä., neben smoke on the water nahmen wir aber eine Reihe von über 100 derartiger Schilder an einer Dorfausgangslandstraße wahr - immer war daneben ein junger Baum gepflanzt. Dieser hier visionär die Gedanken des Betrachters in die Landschaft schießend: Katapult und Kontemplation. Wie wär es bei einer Nachwanderung "in the early morning hours, when contemplation is best..." (Van Morrison on "Hyneford-Street")
----"You may say that I`m a Dreamer, but I`m not the only one" (John Lennon und Ozzy Osbourne)
----"Sometimes the truth is stranger than fiction" (Van Morrison)

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 4. Juli 2011, 23:22

    Bißchen groß
    gell?

    Vielleicht eine für den Riesen, der Gummi fehlt noch. Und welche Stein nehmen wir?
    LG Eva
  • Monika und Heinz Tiemann 27. Februar 2008, 12:54

    Wenn sie für unseren Baumbestand sorgen
    finde ich Schützenkönige super.....
    Klasse Idee.
    VG Heinz
  • Willi Thiel 26. Februar 2008, 20:50

    naturbelassene waffen
    klasse
    werner hau dir einen gummi drauf pack einen fetten stein drauf und lass flitschen ...mal sehen wenn es trifft
    willi
  • Gisela Aul 26. Februar 2008, 11:36

    ja,so lasse ich mir den Sport gefallen,finde die Idee die dahinter steckt gut
    Lieben gruss Gisela
  • B.K-K 26. Februar 2008, 10:27

    echt stark, das Bild hier durch die unfreiwillige Komik - toll, wie Du das wieder entdeckt hast - :-))) - mir fällt dabei zudem noch auf, wieviel Wert offensichtlich auf die Beständigkeit der Übermittlung der Nachricht gelegt wird, ein so starkes Holz als Schild nebst Riesenschrauben zu nutzen - *smile - hoffentlich wird es nicht selbst mal zur Zielscheibe ...

    ( mit ner Zwille z.B.? - gg - )

    LG Brigitte
  • Elke Cent 26. Februar 2008, 8:52

    ... mir ging natürlich gleich durch den Kopf: muss eine lustige Gegend sein, in der ein Schützenkönig im Zwilleschießen ermittelt wird *ggg*

    Aber die Idee mit dem Bäumepflanzen ist gut ... sehr gut! Und die Idee mit dem "einmal im Leben einen Baum pflanzen" ist auch genial!
    lg Elke
  • Adrena Lin 26. Februar 2008, 8:06

    So kann ich dann auch Schützenkönige akzeptieren....wenn sie für unseren Baumbestand sorgen.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bernd Osthoff 26. Februar 2008, 7:58

    Zwille (bei uns: Fletsche!) isat doch absolut passend für Bild und Schützenkönig. Und wenn jeder einen Baum pflanzt ist das doch bei 100 Schildern schon eine schöne Tradition und wir sind ökologisch einen Schritt weiter...toll.+++++Liebe Grüsse Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz