Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 4

Jos der Holländer


World Mitglied, Vreden

Zwillbrocker Ven

Heute möchte ich euch das Zwillbrocker Ven vorstellen.
http://www.bszwillbrock.de/
Ein Herrliche Platz für Natur Fotografen.
Leider waren Viele Tiere in Große Entfernung und da könnte ich mit mein 200 objektiv nicht das beste raus holen.
Trotzdem,ich hoffe ihr bekommt ein Eindruck von dies stuckschen Paradies.

Der Zaun ist errichtet weil im vorige Jahre Füchse die Flamingo Nester geplündert haben und die Heidschnucken auf abstand zu halten.Heidschnucken

Kommentare 4

  • Pim de Klerk 30. April 2009, 13:45

    Ein feiner Aufnahme, mit gutem Licht. Es gibt tatsächlich eine schöne Eindruck vom Ven.
    Hartelijke groeten Pim
  • Andreas E.S. 29. April 2009, 22:16

    Hier hast du eine schöne Übersicht gebracht. Man hat einen guten Eindruck von der Fülle an Vögeln, die hier zu beobachten sind. Besonders zu beachten ist ja die kolonie von Falmingos, die hier schon jahrzehntelang mit Erfolg brüten. Ich hatte vor ca 30 Jahren mal die Gelegenheit, hier eine Woche lang zu fotografieren. Leider war das natürlich die Analogzeit mit Fotos, die man heute mit Digitalfotos nicht vergleichen kann. LG Andreas
  • Ev S.K. 28. April 2009, 14:07

    Ein recht interessantes Naturgebiet - und nicht nur ein Paradies für Flora und Fauna sondern auch für Fotografen.
    Eine schöne Serie von Dir.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Klaus Hübler 28. April 2009, 11:38

    Wahrhaft ein Paradies für Naturfotografen,von Dir hervorragend festgehalten...hach,wie gern wär ich jetzt dort,Jos.
    Beste Grüße,Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz