Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 9

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Zwiesprache

Was sich die zwei wohl zu erzählen haben?
Gestern auf einem Nachmittagsspaziergang mit meinem Mann im Wald entdeckt.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 9

  • ann margAReT 21. November 2011, 21:25

    sehr schön gesehen, und mit deinem titel hast du hier eine kleine geschichte gemacht.
    sehr feine arbeit.
    lg ann
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. November 2011, 19:31

    @ichdarfdas:
    richtig, die iso musste hoch und das licht war immer noch knapp. blitz mag ich nicht, sieht so unnatürlich aus. aber das motiv fand ich hübsch, nun ist die qualität halt nicht so gut.
  • ichdarfdas 21. November 2011, 18:55

    Motiv und Schärfeebene finde ich sehr schön,auch der Hg ist stimmig.
    Hier hattest du wohl wenig Licht und mit der Bridge am Limit,wie man am Hintergrundrauschen sehen kann (du wolltest Kritik :-) ....wenig Licht mögen die gar nicht :-))
    lg ichdarfdas
  • ..Lichtmalerin 21. November 2011, 18:02

    feiner Schärfeverlauf ...
    LG CHRIS
  • Fotografo 21. November 2011, 12:17

    toll mit dem Licht gearbeitet.


    lg.
  • sommerwind 20. November 2011, 22:37

    Das Motiv hast du gut gesehen und ausgehend von deiner Aufnahmeposition auch sehr gut aufgenommen. Aufgrund deines Titels, also, dass sie zusammenstehend im Zwiegespräch stehen, hätte ich hier die Schärfeführung nicht ganz so knapp gestaltet. Ist aber Ansichtssache und kann es auch so, durchaus spannend machen, geheimnisvoller. Aber den HG hätte ich noch etwas mehr geglättet, es sei denn das Körnige sollte hier für dich zur Bildaussage beitragen. Mir ist es zu arg... LG sommerwind
  • Uschi D. 20. November 2011, 21:35

    ... kalte hände und füsse gibt es nicht...

    beneidenswert... ;-)

    schön gemacht monika... glg uschi

  • AnnyMae 20. November 2011, 21:31

    ... das sieht einfach nur herrlich aus ohne über die Bedeutung nach zu denken, das gefällt mir Monika - eine gute Nacht für dich, Andrea
  • Vera Gardoni 20. November 2011, 21:26

    ich mag es ... es ist so bedeutungsvoll in jeder hinsicht

    lg vera