Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.765 44

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

Zwiespalt....

....befällt mich am frühen Morgen, der Tag erwacht die Sonne
scheind durch die sich auflösenden Nebelfelder, ein traumhgafte
Kulisse die mich geradewegs an meinen Arbeitsplatz führt.....
gerne würde ich noch läger in diesen schönen Sphären schwelgen
aber die Pflicht ruft...
und sie ruft zur Zeit ganz laut :-)

Kommentare 44

  • mein kleiner feigling 30. September 2011, 11:08

    Ciao :-)

    Sehr schönes Foto!
    Sieht nach bayrische Toskana aus ;-)

    LG Nicoleta
  • weisse feder 8. September 2011, 12:36

    ein traum von einem bild..lg. weisse feder
  • Lutz Pi 19. Juli 2011, 13:55

    dU meinst, sich taubzustellen, würde da nichts nutzen? Versuchs doch mal, bei solchen bildern schon allein der fc wegen, gibt Pi zu bedenken
  • Karl - Heinz Münker - Appel 19. Juli 2011, 12:00

    Hallo Peter,
    Traumhaft Schön. Wunderbar wie der Nebel aufsteigt und die Sonnenstrahlen das Leben erwecken. Man möchte hineingehen, sich neben dir setzen und zusammen diesen Augenblick schweigend genießen. Mir gefallen Schnitt und Bildaufbau.

    Gruß Karl-Heinz
  • Richard Lotz 6. Juli 2011, 22:00

    Hinlegen, einen Grashalm in den Mund, der Ruhe lauschen und dieses herrliche Landschaftsbild mit allen Sinnen genießen. Ein Traum!!

    Liebe Grüße

    Richard
  • Tahca 27. Juni 2011, 20:55

    NUN,
    mit dem Bild hast du bereits deine Pflicht erfüllt, nämlich uns ins schwelgen gebracht;)
    ,, ich find's herrlich so weit in die tiefe der Landschaft blicken zu können, das macht Stimmung !

    *gruss ruppi
  • sunset54 24. Juni 2011, 13:34

    Deinen Zwiespalt kann ich hier gut verstehen. Das ist einfach traumhaft. Ein Landschaftsbild wie es schöner nicht sein kann. Du hast eine ganz fantastische Morgenstimmung aufs Bild gezaubert, man kann die wohltuende Ruhe des beginnenden Tages hier richtig spüren. Hier kann ich mich nur noch zurücklehnen und das Bild auf mich wirken lassen.......und genießen.
    Liebe Grüße
    Marita
  • A.W.Müller 23. Juni 2011, 11:35

    Eine wunderbare Stimmung verbreitet dein Foto hier.
    Das liebe ich von ganzem Herzen
    drum bin ich auch gerne sehr früh unterwegs um dies einzufangen.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas
  • Blinde Maus 22. Juni 2011, 21:10

    Und trotz deiner Pflichten kannst Du noch solche schöne Bilder machen...dabei ist es doch schon eine Kunst, im Stress überhaupt noch die Schönheiten des Lebens wahrzunehmen. So viele haben vergessen, wie das geht...wie gut, dass Du nicht dazu gehörst!
    Liebe Grüße, Ina
  • Trautel R. 22. Juni 2011, 19:46

    eine ganz wundervolle lichtstimmung hast du festgehalten. dein motiv trägt dazu bei, dass ich ins träumen verfalle, dabei will ich doch noch einige anmerkungen schreiben. :-)
    lg trautel
  • Matthias Redmer 22. Juni 2011, 13:31

    Man sollte die Zeit genießen, die einem zur Verfügung steht! Wie schnell ist so eine wirklich schöne aber flüchtige Stimmung vorbei! Und dann hat man wieder Zeit für andere Dinge und wenn es die Arbeit ist! Und manchmal macht die ja auch Spass! ;-)
    LG Matthias
  • Gerald Kurze 21. Juni 2011, 8:01

    Sehr schöne Linienführung in der Landschaft. Die Farbtöne sorgen für eine schöne, ruhige Stimmung.
    LG Gerald
  • Oktoberwind 20. Juni 2011, 18:17

    Oh oh, da würde ich wohl jeden Tag zu spät zum Dienst erscheinen...woher die vielen Ausreden nehmen?
    Das ist ja eine zauberhafte Hügellandschaft, die zarten Farben, die so harmonisch ineinanderfließen und die Lichtstimmung...TRAUMHAFT!!!
    LG Martina
  • Jola Bartnik-Milz 19. Juni 2011, 21:42

    Eine wunderschöne Aufnahme, bin hin und weg
    Gruß Jola
  • Burkhard Wysekal 19. Juni 2011, 10:38

    Der neue Tag geizt nicht mit seine Reizen.
    Das flache Sonnenlicht bring den Nebel zum Glühen.
    Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme ...:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten