775 8

Dieter Damm


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Ben Goossens 17. Januar 2003, 16:27

    Good mixture image and text. Well done.
    Best regards, Ben
  • Paul Clarke 11. Januar 2003, 18:46

    Ja Dieter......nicht nur ein Foto - man kann viel mehr ausdrucken. Die verschiedene Elemente - toll zusammen gesetzt.
    Gruss,
    Paul
  • Dieter Damm 9. Januar 2003, 5:18

    Ich möchte mich bei allen für das positive Echo auf meien arbeit bedanken.
    Beste Grüße, Dieter
  • Gerhard Busch 7. Januar 2003, 22:55

    Hallo Dieter,
    interessante Arbeit.
    Gruß Gerhard
  • Falk and Pics 7. Januar 2003, 22:53

    Hallo Dieter,
    hab mal schnell meine Buddy-Bilder durchgeschaut, da ich im Moment eher weniger Zeit habe... aber Dein Bild ist mir gleich ins Auge gesprungen und deshalb will ich gleich was schreiben...
    Ich habe Deinen "Stil" gleich im Thumb schon erkannt... Du machst meistens sehr helle Sachen, mit einem starken Symbol und einen "umfliessenden" Hintergrund... das gefällt mir an Deinen Arbeiten sehr... vor allem der Hintergrund gefällt mir hier sehr gut...
    Sehr schön zusammengesetzt und verarbeitet! Super...
    Gruß, Falk
  • Tante Rina 7. Januar 2003, 21:21

    oh, an so einer Art Collage versuche ich mich auch grad irgendwie und da ist mir deine natürlich direkt ins Auge gesprungen =)
    Ist eine saubere und gute Arbeit von dir!
    Begeistert und mit lieben Grüßen, Marina
  • † Carina Meyer-Broicher 7. Januar 2003, 20:51

    saubere arbeit, wirft fragen auf, sehr gut.
    lg carina
  • Wolfgang Wiesen 7. Januar 2003, 20:41

    Deine Arbeit spricht mich an - Du hast den Begriff sehr gut in eine Bildkomposition umgesetzt. Sieht man leider viel zu wenig hier in der fc.
    Gruß, WW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz