Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.114 5

guene


Free Mitglied, Zwiesel

Zwiesel 2010

Bilder aus dem Zwieseler Stadtpark .
Blick zum Dom des Bayerwaldes.

Kommentare 5

  • k. h. hoffmann 18. Februar 2011, 13:17

    Wirklich gutes Bild, aus einer für mich unbekannten Perspektive.
    BG Karl
  • R.G. K. 4. Januar 2011, 15:02

    Wunderbares Bild,
    aber ein Dom ist es nicht, oder habts Ihr einen Bischof ?
    mfg.rgk.
  • weber henry 2. Januar 2011, 17:15

    Gefällt mir sehr gut, dieses Spiel mit der Symmetrie!
    Ein Blick, den es nicht alle Tage gibt, toll gesehen und verwirklicht!
    VG Henry
  • ePICS 30. Dezember 2010, 5:45

    Den wollt ich auch immer schon mal festhalten, doch leider noch nichts draus geworden. Diese Ansicht vom Stadtpark ist wahrlich ein exzellenter Standpunkt.
    Das Bild hätte aber oben und unten noch mehr Bildmaterial vertragen können - in der Spiegelung muss mindestens die Kirche ganz zu sehen sein.
    Farben und Tiefenwirkung sind besonders gelungen.
    VG Sepp
  • Pixelzwerg 29. Dezember 2010, 18:11

    Mit der Spiegelung sieht das richtig toll aus. Gut gesehen!

    VG Pixelzwerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.6 mm
ISO 160