Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Zwiegespräch

Hier also das Zwiegespräch, wie von Peter Schmidt vorgeschlagen.

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 8. August 2001, 20:47

    Da wären mir zwei hervorragend fotografierte Bilder entgangen. Diese Gegenüberstellung wirkt gut auf mich. Das erzeugt Spannung, und wie bei einem Comic, erzählt der Rahmen zwischen den Bildern, was ich als Betrachter denke.
  • Andreas Depping 1. Juli 2001, 13:44

    Moin Peter,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut ! Könnte mich gar nicht entscheiden, welche besser ist.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz