Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Zwiegespräch mit Karlchen

Heute Morgen ......
Karlchen : " Hallo Gitti "
Gitti : " Hallo Karlchen...ich muß dir und unseren Freunden was sagen "
Karlchen : " Was denn ?????? Warte mal ich hol mir eben ein paar Nüsschen, es stört dich doch nicht wenn ich dabei ein bisschen knabber, oder ? "
Gitti : " Nee, knabber du nur.........mußt jetzt für zehn Tage ohne knabbern auskommen, dann mußt du an dein eingegrabenes, wir fahren in die Ferien ! "
Karlchen : " Ups, jetzt ist mir doch glattweg die Nuß aus der Pfote gefallen ...DU BIST ZEHN TAGE NICHT DA ??????????????? UND ICH ?????? "
Gitti : " Es ist doch genug da, du bist ganz schön verwöhnt ! "
Karlchen : " Und was sollen unsere Freunde hier sagen, wenn du weg bist ? "
Gitti : " Ja, die müssen auch so lange auf mich verzichten, aber ruck zuck bin ich doch wieder da "
Karlchen, etwas nörgelig : " HOFFENTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh dann jetzt mal, aber vorher klau ich den Meisen noch das Essen, so !!!!!!! "

Hiermit melde ich mich für ein paar Tage ab, es geht ab in den Urlaub :-))
Bleibt mir alle treu, ich bringe euch auch was schönes mit :-))

Hier müßt ihr unbedingt reinschauen :Ich garantiere jede Menge Spass

Kommentare 27

  • Roland.H 6. Mai 2009, 18:07

    Ist das eine megasüße Aufnahme von Karlchen.
    LG Roland
  • Sonja Haase 6. Mai 2009, 13:05

    Niedliches Foto von Karlchen und ein lustiger Text dazu. Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Viele Grüße, Sonja.
    Ab in den neuen Kobel damit!
    Ab in den neuen Kobel damit!
    Sonja Haase
  • dargel-photopictures 4. Mai 2009, 17:54

    Hallo
    das ist ganz nach meinem Geschmack kann ich nur sagen ,echt super ,weiter so macht Spaß bei dir rein zu schauen !
    lg CD
  • BastiB 3. Mai 2009, 20:35

    liebe brigitte,

    dein urlaub ist schon fast wieder vorbei - trotzdem von mir "nachträglich" nen schönen urlaub! ich hoffe, karlchen ist nicht verhungert ;-)

    lg bastian
  • BLACKCOON 1. Mai 2009, 14:30

    Wie schön seidig das Fell schimmert und im Grün wirkt der kleine Matz noch einmal so schön!
    Eine hervorsagende Aufnahme.
    lg bc
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 29. April 2009, 12:57

    Der ist dir aber treu geblieben. Wohl ein richtiger Freund unterdessen! Schönes Bild.Th
  • Monika 1605 26. April 2009, 14:16

    Na, da hattest Du ja noch einen schönen Plausch mit Karlchen.....
    Einen ganz dollen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    Komm heile wieder und bring uns auch etwas schönes mit.....haste schließlich versprochen....;-)))
    Jetzt machst Du mir aber langsam Konkurrenz mit den Eichhörnchen.....;-)))
    Liebe Grüße MO
  • regina brühl 26. April 2009, 13:21

    komm wieder liebste gitti
    ich brauch dich !!!
    lg regina
  • Lady Sunshine 25. April 2009, 17:01

    Großartig, Dein Karlchen ;-) !
    Und Dir wünsch´ ich einen wunderschönen Urlaub... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Petra Schiller 24. April 2009, 23:23

    Schmunzel.... na dann wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub und komm mit feinen Fotos wieder. glg Petra und Nick
  • Rita 8 24. April 2009, 22:41

    Allerliebst dein Karlchen-Bild! Und der Text dazu ist mega süss!!!
    Gitti ich wünsche dir und Rolf einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Wo geht es denn hin? An den Nordpol??? :))))
    Seid lieb gegrüsst
    Rita
  • Uschi Pechloff 24. April 2009, 22:26

    Sooooo goldig! LG Uschi
  • felidae1 24. April 2009, 21:17

    Was für eine traumhaft schöne Aufnahme von Karlchen...gefällt mir fast am besten von Deiner Eichkatzerl-Serie. Frische Farben, wunderbare Schärfe....einfach gelungen.
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub und uns davon megag.... Bilder. Genieße die Tage !!
    LG andrea
  • Penny Deckel 24. April 2009, 20:29

    Oh Gitti, die Aufnahme ist ja sooo was von wunderbar. Was für ein Glück Du hast so einen lieben Kerl immer als Gast zu haben.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen ganz wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut, macht viele schöne Bilder und kommt gesund wieder zurück.
    LG Penny
  • bri-cecile 24. April 2009, 19:45

    Also, zu mir kann er leider nicht kommen --- da wären meine Katzen begeistert, aber Karlchen und ich nicht!!!!
    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub mit viel Erholung und gaaaaaaanz vielen großartigen Motiven...!!! :-)))
    LG bri-cecile