Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Zwiegespräch

Marionetten aus Burma.
Gesehen in

Harrys Hafenbasar
Harrys Hafenbasar
Heidi Roloff
in der Erichstraße in Hamburg

Kommentare 11

  • Bernd Wendorff 4. März 2008, 15:15

    Dein Foto zeichnet sich durch ein interessantes Motiv aus. Gekonnt spielst Du darin mit Licht und Schatten aber auch mit der Schärfe und Unschärfe. Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Christa D. 3. März 2008, 23:23

    gefällt mir ausgesprochen gut, Farbe, Schärfe und wie die Köpfe zuenanderstehen. Nur, dass man der linken Figur in den Kopf schauen kann, stört mich ein wenig. lg Christa
  • Heidi Roloff 3. März 2008, 16:52

    @Manfred: Ja, ein paar Bilder hab ich noch und mich begleiten ist eine Superidee. Soll ich Dir mal eben den Weg nach Hamburg beschreiben ??
    Heidi
  • Manfred Jochum 3. März 2008, 16:20

    Nein, Heidi, müssen musst Du nicht, aber können kannst Du. Das lohnt sich offenbar fotografisch sehr und ich würde Dich gern begleiten :-) Können wir noch auf weitere Bilder hoffen?
    Manfred
  • Heidi Roloff 3. März 2008, 15:40

    @Manfred: nein, umgekehrt habe ich das Bild nicht gemacht. Muß ich nu noch mal hin ???
    LG Heidi
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 3. März 2008, 12:07

    Auch sehr gut fotografiert!
    LG
    Ekke
  • Manfred Jochum 3. März 2008, 11:50

    Sehr schön. Auch der Schärfeverlauf ist gut. Interessieren würde mich auch der "umgekehrte" Schärfeverlauf, also nur die linke Figur scharf - hast Du das auch probiert? (Nur 'ne Frage, keine Kritik!)
    Manfred
  • Becker Peter 3. März 2008, 11:41

    Geniale Aufnahme. Sieht täuschend echt aus. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind prima. Gratulation!
    LG Peter
  • Eva-Maria Nehring 3. März 2008, 9:41

    Feine Aufnahme und Titel!
    LG Eva
  • Robert G. Mueller 3. März 2008, 6:05

    Ein sehr beliebtes Thema in Asien sind Marionetten. Hab so ein Spiel schon mal in echt gesehen und war begeistert. Klasse Fotografiert.

    LG Robert
  • Herbert Rulf 3. März 2008, 0:46

    Schönes Spiel mit der Schärfe. Auch die Stellung der Köpfe zueinander ist optimal, man könnte wirklich an ein Zwiegespräch glauben.
    LG, Herbert