Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
917 5

Danja Knopp


Free Mitglied, Berlin

Zwiegespräch

Kodak Elitechrome Extra Color / Cross

Kommentare 5

  • Nico Winkler 2. Januar 2004, 13:07

    Ich schmeiß mein mal mit drunter...
    Molecule Man
    Molecule Man
    Nico Winkler

    Gruß der Nico
  • Jörg-M. Seifert 8. April 2003, 10:20

    Vielleicht errinnerst Du Dich an mich und unseren "Disput".

    Grüße Jörg

    Molecule Man
    Molecule Man
    Jörg-M. Seifert

  • Danja Knopp 15. Januar 2003, 19:00

    So meine Lieben,
    ich glaub ich müßte jetzt doch mal Stellung nehmen.
    Dieses Foto hat nicht den Glamouranspruch voheriger Modeaufnahmen, deren Ausdruck vor allem auf dem intensiven Zusammenspiel von Kamera und Modell, Szenerie, Makeup und Styling beruht.
    Es ist auch keine sphärische Schwarz-Weiß- Aufnahme.
    Es ist eine Landschaftsfotografie, deren Farbspektrum mittels des hinlänglich bekannten Cross-Verfahrens verändert wurde,was wie ihr vielleicht aus eigener Erfahrung wißt, im digitalen Ausdruck zu einer von mir ebenfalls bedauerten Körnigkeit führt.
    Zum Thema Größe mag ich nicht viel sagen, da genannte mir all zu banal erscheint!
    Was mir aber zu denken gibt ist der Vorwurf das Ganze sei lieblos gestaltet und unter meinem bzw. Eurem Niveau - find ich an sich nicht schlimm - nur könnte man das vielleicht etwas konkretisieren damit wir alle einen positiven aha - effekt in unsere Gemüter zaubern könnten?
    viele stirnrunzlige und gespannte Grüße
    Danja
  • Detlef Winkelewski 15. Januar 2003, 18:46

    Klasse!
    Eins meiner Lieblingsmotive... Interessante Wolkenformation!
    Die Diskussion bzgl. Kritik verstehe ich hier nicht ganz. Sollte man einfach zulassen, solange sie sachlich ist!

    Symbol
    Symbol
    Detlef Winkelewski


    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Stefan F. (Lichtjäger) 15. Januar 2003, 17:39

    Ich muss mich Jörg leider anschliessen. Und anhand dieser Kritik sollte der nächste Versuch um einiges besser werden, denn dass du es kannst hast mit anderen Bildern schon bewiesen.

    @ Nina
    Das ist kein Verriss, das ist konstruktive Kritik, es sind Mängel im Bild vorhanden, warum soll man sie verschweigen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz