Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 1

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Kommentare 1

  • mohnblüte69 1. Dezember 2012, 7:11

    hallo gerd, hab mir beide aufnahmen angeschaut... diese gefällt mir vom bildaufbau besser, die schärfe ist auf den punkt genau... schön finde ich besonders den schatten, den der zwiebelzopf wirft
    ich wünsche dir einen erholsamen samstag und für morgen einen besinnlichen 1. advent
    glg diana

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 200