Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
754 7

Jeannotw


Free Mitglied, Weinstadt I.R.

Zwiebel

Zwiebel ist Foto, alles andere virtuell Licht, Schatten, Glasplatte

Kommentare 7

  • Günter7 20. Februar 2013, 15:20

    Hier hast du den Pavel sauber nachgearbeitet.
    VG Günter
  • Sinja. 11. Februar 2013, 22:33

    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk !!!
    woow, sieht wirklich grandios aus,
    LG Sinija
  • hhblau 10. Februar 2013, 18:00

    Bin auch völlig begeistert von den Tutorials von Pavel Kaplun! Sehr schöne Bea wie schon o.g.

    Gruß hhblau
  • Liane Mai 10. Februar 2013, 9:16

    wow ein klasse foto lg
  • Jeannotw 9. Februar 2013, 20:45

    Herlichen Dank, ich muss dazu sagen das es mein erster Composing war nachdem ich die Cd mit einer Zeitschrift am Kiosk erworben hatte. Natürlich gebe ich dir vollkommen Rech,t aber ich war so begeistert das es mir nicht eingefallen ist eine eigene Zwiebel zu nehmen. Auch der Schatten sehe ich das dieser keinen Bezug hat. War auch meine ersten Versuche mit Ps. Danach habe ich jeden Monat ein Cd bei Pavel gekauft, Gestern kam die Covergirl. Damit habe ich jetzt vier.
    Vielen Dank für deine Kritik Ich hoffe wir sehen uns öfters
  • stefu 9. Februar 2013, 16:21

    Schöne Umsetzung des "Stilleben mit einer Zwiebel" von Pavel Kaplun - erklärte er auch prima, finde ich, bei dem Videotraining "10 Photoshop-Hits".
    Vom Lerneffekt wäre es bestimmt interessanter gewesen, wenn Du eine eigene Zwiebel fotografiert hättest.
    Doch die Umsetzung des Vermittelten ist Dir ganz gut gelungen.
    Einzig der runde Schatten unter dem Glas hat keinen Bezugspunkt.
  • Schoenwolf 9. Februar 2013, 13:16

    Gemäldeartig, eine sehr schöne Inszenierung und Bea!

    VG - Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz