Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kelle66


Basic Mitglied, Zwickau

Zwickauer Mulde

... flussaufwärts bei Schedewitz.

Gegenlicht in leichter Sepiatonung

Kommentare 6

  • Jens Hieke 21. Januar 2014, 13:57

    Die Zwickauer Mulde bietet doch immer wieder malerische Blicke! Schöne, sommersatte Farben!
    (Vielleicht hätte ich den Stamm weggelassen - aber so gibt es natürlich nochmal räumlichen Kontrast!)

    VG
    Jens
  • rudi roozen 5. Oktober 2013, 20:54

    Beim Baum gibt es für und wider! Jedoch strahlt Dein Bild sehr viel Schönheit und vorallem sehr viel Ruhe aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg Rudi
  • Klaus Kieslich 2. Oktober 2013, 20:22

    Scheint eine schöne Gegend zu sein,den Baum hätte ich allerdings geschnippelt :-)
    Gruß Klaus
  • mme. sans-importance 2. Oktober 2013, 20:22

    Tolle Landschaft, sehr idyllisch -es wirkt beinah wie ein Gemälde. Sehr schön aus dieser Perspektive in passendem Licht.
    Lg, Miri
  • troedeljahn 1. Oktober 2013, 23:09

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • PasstheHat 1. Oktober 2013, 19:04

    Sehr idyllisch, den Baum hätte ich noch etwas weiter ins Bild genommen, dann wirkt die Landschaft räumlicher.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zwickau
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 250