Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kelle66


Basic Mitglied, Zwickau

Zwickau, Hauptmarkt bei Nacht

Blick aus der Gewandhausstraße - entstanden im Mai 2012

Kommentare 5

  • Ki.mar 20. Dezember 2013, 16:29

    tolle nacht aufnahmne zur blauen stunde
    von der schumann stadt
    liebe grüße von kim (13) und familie
  • deha 7. April 2013, 7:45

    ich liebe blaue Stunde. Den Strauch links perfekt für den Bildaufbau genutzt. Wirklich Klasse. VG, Detlef
  • I Alex I 14. März 2013, 19:48

    Ja etwas shiften fände ich auch gut. Aber, man darf auch nicht vergessen, dass die Häuser hier “von Natur aus“ recht schief sind. Mir persönlich ist die Pflanze im Vordergrund zu dominant. Ps.: ich würde sagen, du hast Sensorflecken im Himmel. Die sieht man ja leider immer wenn man stark abblendet. Ich freue mich mal wieder ein paar Stadtbilder zu sehen.
    MfG Alex
  • Jürgen Divina 10. März 2013, 17:23

    Ein echter Farbknaller mit schönen Blendensternchen. Das mit den stürzenden Linien hat Rainer schon geschrieben.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • enner aus de palz 9. März 2013, 17:17

    Tolles Foto zu blauen Stunde, wenn die stürzenden Liniene noch gerade wären, sehe das sehr gut aus.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zwickau
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 20
Belichtungszeit 15
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1