Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Zwetschgenmaultaschen

Unterneuhausen (bei Landshut) feiert heute und Morgen seinen 1200 Jährigen "Geburtstag"
Die Vereine haben dazu viel aufgebaut und so gibt es viel zu sehen. Ich konnte mich an den besten Maultaschen der Welt mehr als satt essen. Sowas kann sich kein Millionär kaufen und das ist gut so! Sonst hätte ich keine Möglichkeit gehabt von diesen Gaumenschmeichlern 3 Stück zu geniessen.
Morgen gibts wieder frische und mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen !!!

Kommentare 7

  • HollyGolightly66 15. September 2014, 9:15

    Stimmt, aber jetzt ist es ja leider zu spät für die Zwetschgenmaultaschen! ;-)
    "Kompliziert" bezog sich aber nur auf die Hausaufgabe. ;-)
    LG Annette
  • Wirrwul 14. September 2014, 21:44

    @Annette,
    gern hätte ich Dir den Wunsch erfüllt. Aber leider geht "heute mitbringen" weder kompliziert noch einfach.
    In diesen Fall währe nur selber kommen die Lösung gewesen ;-) Oder?
    LG. Heini
  • HollyGolightly66 14. September 2014, 10:05

    Mmmmhhhh.........bringst mir heute welche mit? ;-)
    Ah, du machst es also wieder recht kompliziert! Denk an DEINE Worte, Heini! ;-))))
    LG Annette
  • Wirrwul 13. September 2014, 23:00

    Hmmm... DIE nicht, aber schon drei andere :-)) Ohne ausreichend "Vorspeise" hätte ich die Kamera nicht ruhig halten können.
    VG, Heini
  • Fri Lo 13. September 2014, 22:54

    Ok aber beim Fotografieren waren sie noch nicht im Bauch ;-)
  • Wirrwul 13. September 2014, 22:40

    Servus Fritz,
    ja, wäre ein schönes Bild für die Hause "Heimat". Ich hab aber schon was anders im Kopf (nicht im Bauch) :-))
    VG, Heini
  • Fri Lo 13. September 2014, 22:31

    Heimat..... ;-)
    VG
    Fritz