Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Zwetschgen Gespinstmotte

Laut-Natur Dahlhausen

Kommentare 4

  • Macro-Stefan 25. April 2014, 20:01

    Ob Hobby Insektologe oder Entomologe das Tierchen kam wie eine Motte angeflattert, also wird's schon stimmen.VG
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 19:47

    Hi Stefan, 100%ig ist die Bestimmung natürlich auch nicht, bin ja kein Entomologe, Bestimmung hab ich anhand meiner Internet Seiten zu diesem Thema gemacht
    LG
    Sven
  • Macro-Stefan 25. April 2014, 19:30

    Dank Dir Sven,denn es gibt nicht viele die so ein Insekt bestimmen können.VG Stefan
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 19:26

    tolles Makro, glaube ist eine Zwetschgen-Gespinstmotte (Yponomeuta padella)
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.5 mm
ISO 100