Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 2

Johannes Hummel


Free Mitglied

Zwetschge

KoMi D5d mit Kosina Makro

Kommentare 2

  • Lopina 31. Oktober 2007, 17:14

    was gibts denn daran nicht zu verstehen? ist eine zwetschge in nahaufnahme. die haut dann ja wohl. ohne stengel und ohne stein ;-) sieht ein wenig aus wie ne schürfwunde und den rahmen hätte ich anders gemacht.... aber sonst eine schöne idee auf die man erstmal kommen muss.
    lg
    Lopina.
  • Mike.Richter 30. Oktober 2007, 7:26

    öhm, versteh ich nicht um ehrlich zu sein!
    lg... mike