Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwergwidder "Bugs & Bunny"

Zwergwidder "Bugs & Bunny"

1.579 10

Weerse


Free Mitglied, Kall

Zwergwidder "Bugs & Bunny"

Das sind unsere jungen Kaninchen. Bugs ist ein Rex (=Kurzhaar) in Mantelscheckung und Bunnys Farbe heißt lilac Weißohr.
Sie waren heute nicht leicht aufzunehmen, weil sie entweder zu schnell hoppeln oder auf mich klettern wollen oder versuchen die Kamera anzuknabbern.

Kommentare 10

  • Biggi Evi Seidel 8. November 2009, 21:50

    danke für die rückmeldung!
    beruhigend,dass du dich hinreichend informiert hast
    und kein risiko eingehst!
    wenn die kleinen schon futterfest waren,
    dann gehts ja grad noch so ,-)
    aber sozialverhalten lernen sie halt von der mama.
    da die beiden vom züchter sind,
    würde ich dir eine kotprobenuntersuchung ans herz legen!
    alles gute für die beiden süssen!
  • Weerse 8. November 2009, 21:04

    Keine Angst, Bugs wird mit 3 Mon.frühkastriert, -bin auch strikt gegen planlose Vermehrung!
    Hätte auch eine Abgabe von 8-10 Wo. bevorzugt, bei Bunny war aber -lt. Züchterin- die Mutter überfordert und der Entwicklungsstand ausreichend. War kein großer Wurf. Bunny hat nur einen Bruder, Bugs zwei Schwestern, dadurch sind die beiden schon recht propper.
  • Biggi Evi Seidel 7. November 2009, 22:07

    ach je,noch so jung!
    in dem alter sollten sie eigentlich noch bei der mama sein.
    ist der kleine denn mittlerweile kastriert?
    falls nicht-spätestens ab der 12.wo werden sie geschlechtsreif!
    nicht dass es noch zu nachwuchs kommt!
  • Weerse 7. November 2009, 21:17

    Das Plüschhäschen Bunny (links)ist auf dem Bild gerade erst 6,5 Wochen alt u. ist eine Häsin, 750g.
    Bugs ist ein Böckchen, 1,5 Wochen älter und mittlerweile schon 1kg "schwer".
    LG Marion
  • Mon Chichi 7. November 2009, 6:56

    oh jaaa, bitte noch mehr Bilder von den beiden!
  • Biggi Evi Seidel 6. November 2009, 23:04

    wie alt sind die beiden denn?
    und sinds beides männchen?
  • Weerse 6. November 2009, 21:35

    Oupps, -das ist mir wirklich was zu klein geraten. Dann stelle ich nächste Woche stattdessen ein größeres von Bunny ein.
    LG
    Marion
  • Biggi Evi Seidel 6. November 2009, 20:48

    wie süss!
    vor allem das linke hasi ;-)
    schade nur,dass das foto so klein ist.
  • Mon Chichi 5. November 2009, 18:52

    Sind die 2 niedlich...der eine "winkt" sogar mit der Hinterpfote ;-)
    LG Mon
  • CHIKITAA 5. November 2009, 13:27

    Die sind ja zum Klauen niedlich :-))
    Hat doch prima geklappt mit der Aufnahme!
    LG Ch.

Informationen

Sektion
Ordner Kaninchen
Klicks 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz