Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwergtauchergymnastik #2

Zwergtauchergymnastik #2

180 11

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Zwergtauchergymnastik #2

Auch bei dieser Aufnahme steht die Situation im Vordergrund und nicht die technische Perfektion ... :o)

Aufnahme vom 07.08.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS & Canon EF 2x II Telekonverter, 1/125 s, f/6.7, ISO 200,
Winkelsucher, Stativ, Tarnzelt

Zwergtauchergymnastik #1
Zwergtauchergymnastik #1
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 11

  • Leander S. 10. August 2005, 0:11

    Dynamik ist auch hier klasse. Sieht toll aus mit den geöffneten Flügeln. Für so einen scheuen Vogel ist die Qualität mehr als ausreichend: Ich wäre froh, ich hätte die Szene so auf Chip :-)
    LG Leander
  • Christoph Mischke 9. August 2005, 22:36

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Wilfried Damrau 9. August 2005, 19:29

    Klasse Dynamik in den Flügeln und trotzdem die nötige Ruhe im Körper. War sicher nicht leicht.

    lg Wilfried
  • Bri Se 9. August 2005, 15:02

    Mir gefällt die Dynamik in den Flügeln und mit der Spiegelung hast du den Kleinen gut eingefangen.
    Darf ich fragen, wo du den Zwergtaucher entdeckt hast?
    LG Brigitte
  • Wolfgang Knorz 9. August 2005, 14:03

    Wie bei #1 ist es auch hier die Pose, die gerade vom Zwergtaucher nur schwer zu erwischen ist.

    Gruß
    Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 9. August 2005, 13:21

    Ich habe mich ja ohnehin schon auf die Fortsetzung der kleinen Serie gefreut - und es hat sich gelohnt.
    Leicht irritiert mich allerdings links der strahlende gelbe Fleck.
    Es grüßt Ilse
  • Oliver N. 9. August 2005, 12:51

    Sieht super aus!!
    Ich denke mals das ist eine perfekte aufnahme..
    Zumindest für meinen geschmack!

    LG olli
  • Thomas Block 9. August 2005, 10:51

    Die Belichtungszeit passt genau. Beneidenswerte Aufnahme, da erinnere ich mich an diesen Bericht in der Naturfoto…

    Viele Grüße!
    Thomas
  • M.Gebel 9. August 2005, 10:27

    Nun...du hast es richtig eingeschätzt.... die Qualität ist hier absolut zweitrangig, denn du zeigst eine Szene von einer scheuen Vogelart, die so mancher Naturfreund nur mal gerne sehen würde.:-) Klasse....mir gefällt dein Foto!
    LiGrü
    Markus
  • Zabriskie. Point... 9. August 2005, 10:02

    ohhh
    und das so frühmorgens...???
    will ich auch können...
    warum kann ich das nicht...??
    sooooo schön christophe
    malerisch schön
    diese bewegung
    bilder ... so wie ich sie mag
    liebe grüsse
    zap
  • Leo Sch. 9. August 2005, 9:38

    Klasse Serie!!
    Gruss