Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Zwergtaucher

Die Quali ist bescheiden da ich natürlich mit der Vollformatkamera und 400mm einfach doch nicht gut genug für diese kleinen Vögel aufgestellt bin. Aber als ich das Bild vergrößert habe ist mir erst mal aufgefallen, dass der Taucher einen Salamander oder Molch oder ähnliches im Schnabel hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Kommentare 8

  • Dietmar Kain 15. September 2013, 15:49

    trotzdem super festgehalten!

    lG Dietmar
  • Marlis E. 14. September 2013, 15:13

    Oh, ein Molch hat er gefangen, das ist zwar schade für den Molch, doch der Taucher muß ja auch leben, so ist die Natur.
    Ein faszinierendes Bild, noch niemals habe ich gesehen, dass die Taucher Molche fangen! Einen tollen See habt Ihr da ja ausgemacht, dort haben sich die Amphibien vermehrt.
    LG Marlis
  • Ingo Krause 14. September 2013, 13:27

    Fette Beute...
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 14. September 2013, 10:50

    Kleine Beute für den Kleinen ;o)
    Quali hin oder her, so habe ich das noch nie gesehen!
    LG, Heike
  • Axel Sand 13. September 2013, 23:16

    Eine gute Doku, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 13. September 2013, 22:58

    Ein interessanter Fang,
    tolle Aufnahme
    GrüessliM
  • sharie 13. September 2013, 22:36

    Das sieht tatsächlich aus, als ob er einen Salamander erbeutet. Eine klasse Doku, von dem schönen Zwergtaucher.
    lg Maike
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 22:27

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 2.8x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 348.0 mm
ISO 160