Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Kommentare 6

  • Blaumeise2 10. November 2013, 14:26

    An diesem Motiv hab ich mich gerade Gestern mal wieder versucht ... sind wahnsinnig scheu.

    Hier sieht man wirklich jedes Federchen...stark!
    lg Astrid
  • Roger Andres 10. Oktober 2013, 20:15

    Grossartige Qualität
    Gruss Roger
  • Tine Jensen 10. Oktober 2013, 19:36

    Klasse scharf und detailreich. So nah muss man an die scheuen Taucher erst mal rankommen! Gratuliere!
    LG Tine
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. Oktober 2013, 12:16

    Wenn hier diskutiert wird, mache ich mit.
    Ich finde das Bild so sehr gut, allerdings kommt mir bei der Betrachtung eine neue Idee. Wie wäre es mit einem Panorama, so dass der Wellenkreis ganz drauf ist. Dann dümpelt das Tierchen im eigenen Kreis. Dazu braucht es aber nicht der Spiegelung, denn diese würde vom Tier ablenken.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Hans Peter Kapfer 10. Oktober 2013, 10:38

    ja auf jeden Fall ist es eine Topqualität,jedes Federchen sieht man im Detail und was die Spiegelung anbelangt,die muß nicht immer drauf,sie könnte genau so stören von der Bildmenge her gesehen bzw.wäre das Bild eher quadratisch und dies wäre abträglich, aber alles in der Hinsicht ist eben subjektiv :-)
    lg HP
  • NoBo VieRbert 10. Oktober 2013, 9:32

    Klasse Foto in Top Qualität
    schade, dass die Spiegelung nicht den ganze Vogel wiedergibt ;-( dann währe das Bild Perfekt (meine Meinung)
    aber trotzdem ein Klasse Bild was mir sehr gut gefällt

    Gruß NoBo