Zurück zur Liste
Zwergseidenäffchen

Zwergseidenäffchen

1.775 4

NiteStar


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Zwergseidenäffchen

Dieses "possierliche Tierchen" geriet mir im Frankfurter Zoo vor die Linse ;-) Putzig, oder?

Danke meikel, das Rauschen im Hintergrund (dem hohen ISO geschuldet) habe ich noch reduziert.

Alte Variante:

Ein Tamarin
Ein Tamarin
NiteStar



Egbert14, heute um 18:04 Uhr
...kann man wohl sagen!!!
Sehr schön "erwischt"...
SG, Robert

-meikel-, heute um 18:08 Uhr
wirklich süß der kleine, schönes foto, finde nur das der hintergrund schon viel rauscht.

gruß meikel


Anja Anlauf, heute um 18:08 Uhr
Das Gesicht ist wirklich bezaubernd, ein tolles Motiv und ein guter Bildschnitt!
vg
Anja

kira2501, heute um 18:16 Uhr
es schaut ein wenig skeptisch. Eine herrliche Lichtstimmung zeigst du hier
LG Ute

Boris71, heute um 18:30 Uhr
wirklich goldig der kleine...der zieht vielleicht ne flutsch :-)) ist dir aber gut gelungen

lg boris

Kommentare 4