Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Zwergseepferdchen (hippocampus bargibanti) klassisch

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi, Indonesien.
August 2012

Kommentare 13

  • tbanny 26. März 2013, 14:32

    Toll gesehen und wunderschön eingefangen!!! Jeder der sich schon mal an diesen kl. Burschen versucht hat weiß, wie schwer es ist sie attraktiv abzulichten. Hinzu kommt dann auch noch die i.d.R. schnell näher rückende Nullzeitgrenze. 1A Leistung, Gratulation!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Thomas Tetzner 26. März 2013, 9:30

    Sehr gelungen. Ist eigentlich alles schon gesagt und
    gratuliere zu dem Bild. Ich denke wir wissen alle dass
    es nicht ganz so einfach ist, wie es dann am Bild aussieht. Perspektive, Ausrichtung und dann noch
    die Haltung des Pygmies. Super!
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 25. März 2013, 18:30

    sehr schön erwischt mit Blick Richtung Kamera, da hast Du ein feines Händchen gehabt.
    lg roli
  • Sven Hewecker 25. März 2013, 8:51

    Zu dem schon Gesagten, möchte ich noch hinzufügen, dass mich ( mal wieder ) die Darstellung der kleinen, klaren Augenlinse begeistert und für einen Crop, ist es eine ausgezeichnete Abbildung.
    Ein wenig mehr Deutlichkeit in den Strukturen steckt bestimmt noch drin.... da gehe ich mit Reinhard.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 1:34

    Schöner Aufbau und knackige Schärfe - da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Mit ein bisschen mehr Helligkeit und Kontrast wäre das Foto aber noch knackiger.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 24. März 2013, 19:26

    So wie es doch jeder gerne hätte. Schaut wunderschön in die Kamera und verdient somit natürlich nur die besten Haltungsnoten. Was meinst du denn mit klassisch; kommt da noch was? Bin mal gespannt. Eine bewundernswerte Aufnahme welche dir noch lange viel Freude bereiten wird :o)

    Grüsse Reto
  • Uwe Güntherodt 24. März 2013, 9:52

    Top Shoot!
    Du hast ja eine ganz schöne Ausbeute von Lembeh mitgebracht.
    Gruß Uwe
  • BeBob52 23. März 2013, 21:33

    Wieder ein "hidden object" entlarvt.
    Super Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • Ralf Nierhaus 23. März 2013, 20:10

    Perfekt getarnt !!! echt der Hammer !!!!!!!

    Gruß Ralf
  • L.O. Michaelis 23. März 2013, 20:02

    Das Seepferdchen schaut aber genial in deine Kamera. Genau das macht den Unterschied!
    Auch das Gesicht so schön scharf zu bekommen, ist sicher nicht einfach gewesen.
    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Sigrid E 23. März 2013, 18:00

    Der perfekte Tarnkünstler!!!
    Fantastische Farben und 1a BQ!!!
    LG
    Sigrid
  • Bianca Dunkel 23. März 2013, 17:01

    Immer wieder schön und putzig. Tolle Aufnahme, war bestimmt ein Geduldspiel, weil Sie einem ja gerne den Rücken zudrehen. Noch ein schönes Wochenende. vg. Bianca & Michael
  • Silvia wEYRAUCH 23. März 2013, 16:58

    Wunderschön anzusehen.So frontal, sehr gut getroffen.Sehr schöner Schärfenverlauf. Es war bestimmt nicht einfach das Kleine so gut in Szene zu setzten. Top.
    Lg Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100