Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Zwergschnauzer

Besucher einer DSH-Ausstellung. Die Leine habe ich verschwinden lassen. Nikon D70, Tamron 28-300, 3.5-6.3

Kommentare 4

  • Birgit Böckle 26. Oktober 2004, 8:51

    Ein tolles Foto in perfekter Haltung.
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Birgit
  • Mari. Anne. 26. Oktober 2004, 8:05

    Hi Sigrid!
    Ein gut getrimmter hübscher Kerl..den Du uns da zeigst..die Leine hast Du gut weggekriegt!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Sigrid Starick 25. Oktober 2004, 20:52

    Hi Mandy,
    mir gefiel er auch ausnehmend gut und ich war schon mächtig beeindruckt von diesem selbstbewußten kleinen Kerl. Er fiel mir auch auf, weil man so gepflegte Schauzer eigentlich nur selten sieht. Habe also seinen Besitzer gefragt, ob... Und siehe da, meine Vermutung war schon richtig. Es ist ein ausstellungserfahrener Hund - daher auch die Pose, die er auf einen Fingerzeig von Herrchen sofort zeigte :-) So habe ich also echt mühelos einige wunderschöne Bilder von ihm machen können.
    LG Siggi
  • Mandy Privenau 25. Oktober 2004, 19:48

    der ist ja toll
    wie erda posiert!
    fenyas papa war auch so einer nur schwarz ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz