Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Zwergsäger direkt unter der Köhlbrandbrücke

ich dachte ich träume, aber sie liessen sich nicht einmal von den gr. Pötten oder den Eisbrechern beeindrucken.
Foto V (weil noch einige Schnee-und Eisfotos im Archiv jetzt liegen)

Kommentare 18

  • michael mandt 14. April 2013, 17:07

    sorry das geht gar nicht................ich hab genug von der weißen pracht. ich heb mir das bild für den kommenden winter auf. ;-)

    lg
    michael
  • Wolfgang Kölln 14. April 2013, 9:46

    Dass die dort nicht einfrieren, ist schon ein Wunder..
    Gruß Wolfgang
  • T. Schiffers 10. April 2013, 20:58

    ...dachte es wären "Eisvögel"...echt coole Impression!;-))Tino
  • bayerlein ute 9. April 2013, 17:49

    das hast du ganz toll eingefangen.
    glg ute
  • Axel Sand 8. April 2013, 21:50

    Auch ein gutes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 8. April 2013, 18:04

    gut das Du sagst aus dem Archiv;-))) schaut schon bemerkenswert aus.
    lieben Gruß, Elske
  • insulaner-MS 8. April 2013, 10:44

    Jede freie Fläche muß genutzt werden!
    Gruss Matthias
  • Isiikati 8. April 2013, 10:34

    .. sehr schöne und beeindruckende Aufnahme.
    Lg.Isiikati
  • Beat Götschmann 8. April 2013, 9:32

    Wunderbare und sehr interessante Aufnahme die du da präsentierst.
    Herrlich anzusehen.
    lg beat
  • Angela Höfer 8. April 2013, 9:00

    na das sieht sehr unangenehm aus
    eiskalt ich bibber bein ansehen
  • Sibille L. 8. April 2013, 8:57

    Eine sehr interessante Naturaufnahme. Das hast Du hervorragend festgehalten.
    LG Sibille
  • Annette Ralla 8. April 2013, 8:02

    Toll was sich da versammelt hat!
    LG Annette
  • Sanne - HH 8. April 2013, 6:34

    eine schöne große Gruppe...inmitten der Eispäckchen...Sanne
  • B. Walker 8. April 2013, 5:09

    Und gleich beide Geschlechter. Schnee und Eis sind jetzt sicher weg, auch die Zwergsäger?
    LG Bernhard
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 0:57

    Klasse in den Eiswelten
    G v Dieter
  • esfit 8. April 2013, 0:56

    Das ist ja kaum zu glauben, in welcher Ruhe die an dieser Stelle herumschwimmen.
    Ich hoffe aber für euch alle, dass das Eis nun zügig verschwindet.
    LG Edith
  • Ayubowan 8. April 2013, 0:42

    Wow - was da noch an Schnee und Eis treibt - ist ja irre. Die Zwergsäger wirken dazwischen noch kleiner. Ein stimmungsvolles Foto.
    LG Ute
  • B. Lohse 8. April 2013, 0:37

    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme.Das die da so ruhig bleiben,hätte ich auch nicht gedacht.Schön eingefangen,abgelichtet und gezeigt.

    GLG Birgit