Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner P.....


Free Mitglied, Lüneburg

Zwergsäger - bitte lächeln -

Der Zwergsäger gab mir noch Gelegenheit für weitere Fotos. Hier eine andere Ansicht.
Sony a 77, 70 - 400mm

Kommentare 8

  • Annette M 13. Oktober 2013, 19:59

    Diese Tier habe ich weder gesehen noch von ihm gehört.Du hast es sehr gut fotografiert! Gefällt mir!
    LG Annette
  • Sonja Haase 9. April 2013, 8:05

    Zu putzig, der hübsche Winzling mit der Zorro-Maske. Gefällt mir sehr gut. Das war ein echter Glückstag. VG Sonja
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:58

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Hannelore H. 6. April 2013, 9:41

    Auch wieder ein gutes Foto. Ich habe noch nie einen Zwergsäger gesehen - oder nicht gewußt, was ich da sehe. Nun muss ich wohl noch aufmerksamer werden.

    HG
  • Reto Bänninger 5. April 2013, 21:48

    Sehr schöne Nahaufnahme, ausgezeichnet!

    LG Reto
  • W.Kuntermann 5. April 2013, 18:15

    Glückwunsch Werner,
    eine fantastische Nahaufnahme.+++++
    VG Wolfgang
  • Tanja Schmidt 86 5. April 2013, 18:13

    So eine Ente (ich weiß nicht mal ob es eine Ente ist) hab ich noch nie gesehen. Super schön. Hat aber vom Federkleid her ein wenig Ähnlichkeit mit einem Fußball (bitte nicht falsch verstehen)!
    Tolle Bildschärfe und schönes Model.
    LG Tanja
  • tinchen49 5. April 2013, 18:11

    das ist ja ein süßer. Diese Art habe ich noch nie gesehen. Tolles Bild.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200