Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19BernY90


Free Mitglied, Penzberg

Zwergmispel

ich schäme mich... Ich wusste den Namen der Pflanze nicht, aber dank Jani ist das Bild nun richtig betitelt :-) Danke! :-)
Den Efeu hatte ich aber auch erkannt :-) nur war der bei mir etwas nachrangig ;-)

Kommentare 3

  • Shimmy11 14. Oktober 2013, 9:54

    Dieses Motiv hast du sehr gut als solches erkannt. Schärfe, Farben und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    LG Ute
  • Jani 3. Oktober 2013, 23:21

    Schöne - Zwergmispel ( Coroneaster ) mit Efeu - Aufnahme.
    LG Johann
  • TypicalMe 3. Oktober 2013, 22:39

    Keine Ahnung was das ist, die Pflanzen sehen doch eh alle gleich aus! :-D
    Aber ein sehr gelungenes Bild, gestochen scharf und unglaublich farbenfroh!
    Daran sieht man mal wieder dass selbst auf einem Stein Leben entstehen kann!
    LG Lisa

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 100