Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Salzburgerin


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 9

  • Salzburgerin 4. März 2013, 17:08

    @ principiante
    Dann hängt's also mit dem Valentinstag zusammen (*-*). Also bitte merken für das nächste Jahr!
  • Angelika Ritter 24. Februar 2013, 12:09

    super schön
    ++++
    lg angie
  • principiante 22. Februar 2013, 20:26

    Ich hatte auch einen Topf, allerdings habe ich die Blume nicht zum Valentinstag bekommen =)))
    Das wird der Grund gewesen sein, kann doch dann nix werden.
    Ich weiß nicht warum, gefiel mir jedenfalls nicht.
    Du hast eine sehr schöne Perspektive gewählt, man kann so in die Miniglöckchen schauen und der
    Hintergrund ist wirklich extrem schön.
    Man muss ja auch nicht alles können, wenn man weiß, wo solch ein Bild zu bewundern ist, dann reicht das doch =)))
    LG
  • Angela Sp. 22. Februar 2013, 19:36

    Wunderbare Arbeit !
    LG Angela
  • Karina Förster 22. Februar 2013, 19:05

    Ich liebe Traubenhyazinthen in allen Variationen und Farben! Sehe dein Foto immer wieder gern an...
    Liebe Grüße Karina
  • Herbert Alg. 22. Februar 2013, 18:47

    wunderbare Arbeit und die ist balsam für die seele um diese kalte zeit hoffe das es bald wärmer wird gruß herbert
  • Birgit Presser 22. Februar 2013, 18:18

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    LG,Bibi
  • Salzburgerin 22. Februar 2013, 18:16

    Diese Zwerghyazinthe habe ich in einem Topf am Valentinstag bekommen. So war es wahrscheinlich einfacher zu fotografieren als tief am Boden. Oder was war bei dir der Grund, dass dein Bild nicht so gut gelungen ist?
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • principiante 22. Februar 2013, 18:08

    Sehr schöne Aufnahme.
    Habe ich letzte Woche auch versucht, vergeblich.
    Schöner Schärfeverlauf auf den kleinen Glöckchen und auch der Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100