Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Curcubeu


Free Mitglied, Überzeugung in der

Kommentare 3

  • Jürgen Gräfe 5. August 2008, 22:06

    Solch ein Anblick labt mein Herz. Nein, den Kontrast nicht erhöhen. das Bild zeigt feine Realität.
    fG
    Jürgen
  • Klaus W. Frischholz 3. Dezember 2007, 23:15

    Welch ein Panorama! Ein bisschen wenig Kontrast vielleicht.

    LG
    Klaus
  • Wulf von Graefe 11. November 2007, 2:35

    Ein wunderschönes Landschaftsbild (mit Gemse), vor allem durch den so "rangerückten" Riesen!
    Ich mag solche Bilder sehr, mit Tieren aller Art in ihrem Lebensraum. Aber ich glaube als Bildtitel ist die Gemse in dieser Größe doch überfordert. Wenn man sich ein Menschlein vergleichbar dort vorstellt und das Bild dann etwa Seppl Grünematte nennen würde, wäre das vermutlich auch irritierend.
    Wenn man so etwas Leben in den Bergen oder ähnlich nennt und dem Betrachter überlässt, zu sehen wer denn wo denn, entzieht man möglicher Kritik, dass das Tier "zu klein" geraten sei, die Berechtigung.
    lg Wulf