Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zimmi06


World Mitglied, Mittweida

Zwergfrosch !?!?

Ein winziger, etwa 1,5 cm kleiner Frosch, den wir bei einer Wanderung im ecuadorianischen Regenwald entdeckt hatten. Unser Reiseleiter und auch der ecuadorianische Guide konnten uns nicht sagen zu welcher Art er gehört.
Leider ist das Foto nicht ganz scharf, die Lichtverhältnisse im Regenwald sind eben nicht die besten.

Kommentare 1

  • schokotante 27. Mai 2013, 20:38

    Vielleicht bist Du ja Entdecker einen neuen Art?!?
    Trotz der leichten Unschärfe: Mir gefällt's!!
    Er muss aufpassen, dass er nicht durch's Loch fällt...
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Klicks 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 800