Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwergfledermaus als spätabendlicher Besucher

Zwergfledermaus als spätabendlicher Besucher

1.422 1

haebaet


Free Mitglied, Kürten-Bechen

Zwergfledermaus als spätabendlicher Besucher

ist uns abends zugeflogen, sie flog gegen die Terassentür und war ziemlich benommen, habe Sie auf den Gartentisch gelegt und fotografiert. Wurde dann mit der Zeit immer munterer, breitete nach 2 bis 3 Minuten die Flügel aus und haute wieder ab....

Kommentare 1

  • Ike B. 23. Juni 2012, 15:41

    Echte Fotoshooting Glück!!!!
    Hoffentlich hat sie keine kleine Gehirnerschütterung o.ä.davongetragen.....
    Klasse Doku! Habe hier auch welche fliegen abends zur Dämmerung, aber ablichten geht nicht, da schon einfach zu dunkel.
    LG
    Ike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere/Zoo
Klicks 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200