Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lulil


Free Mitglied, München

Zwergerlgespann das zweite

Ich habe noch ein Bild von den Zwergerln gefunden. Nun ist der Schlitten ganz im Bild und das Licht ist besser.

Kommentare 6

  • wanneka 26. Februar 2009, 15:49

    total süß süß süß
    klasse wie d fahre d zwerge anfeuert...
    d eine schaut aucn noch voll in d kamera
  • Peter Heuchert 8. Januar 2009, 16:34

    Ich würde das Bild auf keinen Fall rechts beschneiden. Dann laufen die Pferde gegen den Bildrand. So laufen sie in den freien Raum.
    LG Peter
  • Peter Heuchert 6. Januar 2009, 10:23

    Man ist das gemein die Kleinen so ackern zu lassen ;-)
    Super Bild - einfach Klasse
    LG Peter
  • Aheidy 5. Januar 2009, 23:12

    der einekleine fliegt supi=)
  • Daien Mocker 5. Januar 2009, 22:41

    Super Power - Bild.
    Man spürt die Kraft und die Energie der beiden "Kleinen" und das der Rechte auch noch völlig in der Flugphase ist: allererste Sahne.
    Lg. Daien
  • Jil N. 5. Januar 2009, 22:16

    Einfach super, der Ausdruck der kleinen. Toll. All diese verbissenen Gesichter. richtig gut

    Und da stand er...
    Und da stand er...
    Jil N.