Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


World Mitglied, Berlin

Zwergentransport

...und die Rente scheint sicher ..;-)

Kommentare 10

  • monochrome 26. Juni 2011, 20:02

    :-))))))
    lässt mich doch etwas schmunzeln
  • H. Sophia 26. Juni 2011, 13:47

    Lach sowas kenne ich noch aus DDR-Zeiten ,-))
  • Karl R. H. 26. Juni 2011, 12:55

    wessen Rente ?
    und wo ?
    ciao + schönen Sonntag noch
    ;)))
  • Uli Weibler 26. Juni 2011, 10:48

    Tolles street. Die Szene ist faszinierend. Erst denkt man "allerliebst", dann "die arme Frau", dann "so kann´s auch gehen"...eine Palette von Interpretationen zeigt die Reichhaltigkeit des Bildes.
    LG Uli
  • Frederick Mann 26. Juni 2011, 8:19


    Schulbus
  • Doris H 26. Juni 2011, 7:12

    ;-)) Klasse, aber arme Frau...die müht sich ganz schön ab mit der kostbaren Fracht.

    Ich schlage der Lebenshilfe mal vor, ob wie uns für die nächsten Kinderfreizeit Anfang September auch mal so ein Gefährt zulegen :-)

    LG Doris
  • Lutz Rüger 26. Juni 2011, 1:07

    Eine äußerst umweltfreundliche Familienkutsche!
    Gruß
    Lutz
  • Klaus Kieslich 26. Juni 2011, 0:19

    Hoffen wir`s
    Gruß Klaus
  • Jutta Schär 25. Juni 2011, 23:25

    oha... da möchte ich aber nicht tauschen ;-)
    lg jutta
  • regür 25. Juni 2011, 23:06

    ... oder Vans sind heute in :-)))
    Allerdings mit einem PS ( Personenstärke ) :-)