Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Günnemann


Basic Mitglied, Hamburg

Zwergenbrot : )

Tja, diese kleinen, knusprig anzuschauenden "Brote" (ca 2cm im Durchmesser) fand ich auf alten Buchenstämmen. Ich vermute, dass es Pilze sind, ich weiss aber nicht was für welche. Vielleicht kennt sie ja jemand?
LG,

Tobias

PS: Fundort: bei Mölln

Danke Matthias und Andreas für die Bestimmung!

Kommentare 4

  • maike hinrichsen 24. April 2009, 23:13

    Hallo Tobias, ich finde deine Bezeichnungen der Bilder immer sehr kreativ.
  • Shirinee 11. August 2008, 19:06

    Na, wenn Matthias das sagt! Auf dem Foto sieht es sehr interessant aus!
    2cm, da hast Du aber genau hingeschaut!
    LG Gudrun
  • Burkhard Wysekal 10. August 2008, 15:25

    Wie früher auf Reisig gebacken......Das wird den Zwergen aber schmecken. Eine starke Aufnahme, welche ihrem Titel zu 100 Prozent gerecht wird.....:-))
    LG, Burkhard.
  • Robert Schmetz 10. August 2008, 7:02

    Ich kenne sie auch nicht obwohl dein Name hunderprozentig zu ihnen Passt eine schöne Aufnahme
    Gruß Robert