Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Zwergen-Polka ...

... gab es heute, als ich wieder Heim kam ... unsere Hunde haben wirklich einen Freudentanz aufgeführt ... ich aber auch ;-)
Das Bild ist nicht aktuell ... bis ich wieder mit Cam losziehen kann wird sicher noch einige Zeit vergehen ... aber gottlob gibt es noch reichlich Bildmaterial auf meiner Festplatte *g*
Das gehört noch zu den Flummi-Spielen

Kommentare 15

  • Rainer Pastari 19. März 2013, 21:15

    Das ist ja der Hammer - was für ein geglückter Schnappschuss. +++ Super !
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Arthur Florian 19. März 2013, 18:02

    Herrliche Aufnahme :-))
    Wie eine Tänzerin.
    VG Arthur
  • jopArt 18. März 2013, 17:56

    ich lieg hier gerade um vor lachen-das ist soooo stark!!!!!

    lg hans
  • ReMemBer 18. März 2013, 17:44

    mir scheint, das ist eher ein schuhplattler:-)))
    klasse den moment erwischt!!
    lg marion
  • mildamejla 18. März 2013, 6:33

    super moment
  • Uwe Einig 18. März 2013, 5:46

    Na die freut sich aber! Gelungenes lebensfrohes Tierfoto!
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 21:06

    Das sieht wirklich cool aus :-) Feine Aufnahme
    Gruß Jola
  • Rainer und Antje 17. März 2013, 21:00

    Das ist ein echt spaßig wirkendes Bild. Einen Hund sieht man in solch einer Pose nicht oft. einen genialen Moment hast Du festgehalten.
    L.G. Antje
  • Daniela Boehm 17. März 2013, 19:14

    Unheimlich gut ;) LG Dani
  • WM-Photo 17. März 2013, 19:13

    Das hört sich gut an - unseren Freudentanz kannst Du nicht beobachten. Bei solchen Bildern kann er aber nicht ausbleiben!

    Gruß Walter
  • Meckys Tierbetreuung 17. März 2013, 18:12

    Und hoch das Bein....hö hö.
    Deine Fusselmaus steht auf einem Bein.
    Schön das du wieder daheim bist.
    VLG Mecky
  • Gila W. 17. März 2013, 17:52

    Ein Tänzchen in Ehren wer will's verwehren.
    Da scheint sich jemand sehr wohl zu fühlen.
    LG Gila
  • Alexanderfelix 17. März 2013, 17:45

    der freut sich wirklich...man kann es sehen und spüren
    Gruß Alex
  • Prinzessin 2 17. März 2013, 17:43

    klasse...das ist ja ein süßer Schnappschuß!!
    lg Ulrike
  • Manfred Kreisel 17. März 2013, 17:37

    den heutigen freudentanz kann ich mir so richtig vorstellen....das ist mein schmunzelfoto für heute - was für ein wunderbarer schnappschuß. Mit welchem eifer sie hier das tanzbein schwingt - die wachen augen und die zunge runden die tolle pose herrlich ab - zu schön die kleine.
    Gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1