Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sporer


Basic Mitglied, Schönwald/Obfr

Zwerge?!

Leider find ich den Pilz nicht in der Büchern.Wer weiß mehr?Danke.
Er ist durchscheinend und zerfließt schleimig beim absterben.

Nikon D 300
105mmVR

Wollte später noch mal mit Polfilter probieren um
die weißen Punkte rauszufiltern.Es war aber dann Tage-
lang bei uns am regnen.

Kommentare 4

  • Bernhard Pfister 27. Oktober 2013, 18:44

    Der Pilz sieht Klasse aus! Ich habe so einen schon gesehen nur war der ganz weiß.
    Schöne Grüße
  • Peter Kohl 5. November 2009, 2:21

    das foto ist doch gut, die weißen Punkte stören nicht, wenns dann unbedingt sein muß, kannst du die Helligkeit zurücknehmen mit Photoshop oder Lightroom.
    LG Peter
  • Frank Moser 4. November 2009, 22:14

    Ich wäre froh, ihn so zu finden. Schöne Farbe, dezentes, fast schummriges Licht. Diese Stimmung gefällt mir.
    Nur rechts den Zweig/Ast hätte ich in der Helligkeit so am Rand etwas zurück genommen.
    Andreas hat da recht.

    Gruß Frank.
  • Morgain Le Fey 4. November 2009, 20:04

    Sieht wie ein schon etwas älterer Zitterzahn (Pseudohydnum gelatinosum) aus.

    Gruß Andreas