Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Zwerge auf den Schultern von Riesen

ja ja ,die lieben Kleinen saugen einen aus ,aber man gibt ja gerne damit etwas aus ihnen wird

leider wieder überschärft ,ich kanns einfach nicht lassen

Kommentare 29

  • nenirak 4. Juli 2013, 22:29

    nein Wolfgang ,das war im Fürstenrieder Park
  • wosai 4. Juli 2013, 21:11

    Danke neni. Und sowas gibt's im Rosengarten???
  • nenirak 4. Juli 2013, 18:19

    Siehste Wolfgang , als hätt ichs gewusst, extra für dich
  • wosai 4. Juli 2013, 18:18

    Wie ein Kind auf der Schulter eiens Erwachsenen. - So was habe ich noch nie gesehen.
    Gruß, Wolfgang
  • Christine L 4. Juli 2013, 7:42

    nett die Kleinen...
    ciao
    Christine
  • horst-17 4. Juli 2013, 0:44

    @nenirak
    Starker Rücken, kleiner Kopf !!
    Du machst immer auf Scharf ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 3. Juli 2013, 21:25

    Steffen du bist sehr nachsichtig :-) ja ich denke auch dass ich das noch hinbekomme
  • Hakai - Fotos 3. Juli 2013, 21:23

    Wie auch immer ... das Motiv ist einfach nur darstellenswert und sieht super aus. Die leichte Überschärfung kriegst Du noch in den Griff. Du hast es bemerkt, und das ist die Hauptsache.
    lg Steffen
  • nenirak 3. Juli 2013, 21:10

    ich dank euch allen recht recht herzlich für eure Anmerkungen
  • ann margAReT 3. Juli 2013, 21:01

    es sieht doch tatsächlich ein wenig aus, als ob da ein rießiger mensch steht, der seinen arm nach oben ausstreckt, und er trägt die kleinen schwachen auf seiner schulter, zu ihrem schutz.
    das ist das los der großen...
    ein schöner platz, ein logenplatz würde ich sagen für die elflein und zwerglein dort oben.
    was man nicht alles sehen kann, wenn man mit offenen augen durch die welt geht, oder mit fotografenaugen...

    sehen und fotografieren
  • paules 3. Juli 2013, 20:34

    eine schöne Entdeckunf...HG Paul
  • Michael Göhrndt 3. Juli 2013, 17:52

    Ä Tännschen!
    Und daneben noch eens!
    Großartsch!

    Und dort wohnt Peter Maffei?

    Baum und Borke!
  • Sonja.A 3. Juli 2013, 17:04


    ich bin mir sicher dass dieses bild auch ohne dieses nachschärfen scharf wäre ;)
    und die zwei Tännelein auf des Riesen Schultern sind zuckersüß :)

    Lg Sonni
  • Alfred Schultz 3. Juli 2013, 15:57

    Besser so als umgekehrt.
    < Die Bäume - nicht die Schärfe >
    Gruß - A.
  • Markus 4 3. Juli 2013, 13:53

    spannende Symbiose
    Habedieehre
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.7 mm
ISO 160