Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Zwergbecherling..

..ca 2mm klein
Stack aus 142 Aufnahmen..der neue Schlitten ist so fein, dass es dauert, bis ich durch bin. Muss ich noch ein wenig üben damit.

Kommentare 20

  • Nanni217 13. September 2014, 0:39

    Uff, die Arbeit mit den Stacks hat sich gelohnt...vor allem wenn man bedenkt wie klein der Becher ist! Gefällt mir!!! Dieses Gefäß sollte man erstmal sehen!!

    LG Susanne
  • Ruediger Fischer 11. September 2014, 21:57

    Der zarte transparente Becherling wirkt richtig plastisch. Das Bild ist trotz der Microgröße sehr harmonisch.
    Die Adler sind sehr traurig und noch nicht flügge!
    VG Rüdiger
  • canonier69 11. September 2014, 20:35

    Ich glaub ich spinne….142 Aufnahmen,aber das Ergebnis ist schon beachtenswert.Eine zauberhafte Aufnahme.
    Wenn man bedenkt gerade mal 2 mm…..gigantisch.
    Du zeigst immer wieder Einblicke in eine Welt die Otto-Normalverbraucher verwehrt bleibt.
    Lg Roger
  • Jürgen Evert 11. September 2014, 18:37

    Ein kunstvolles Gebilde.
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Jeske 11. September 2014, 16:34

    Das ist ja ein zauberhafter Pokal. Man sieht ihm seine "Grösse" nicht gleich an. Die Oberfläche ist überall scharf und trotzdem schön anzusehen. Die Details kommen gut zur Geltung, die vielen Aufnahmen haben sich gelohnt. Ich glaube ich will auch so eine Linse.
    LG der vom Montag
  • Joachim Kretschmer 10. September 2014, 18:24

    . . ganz wunderbar . . . sieht richtig nach intensiver Arbeit aus . . . das Ergebnis gefällt mir sehr gut . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang Freisler 10. September 2014, 16:13

    142 Aufnahmen. Das könnte Rekord sein in der fc...;-)
    142 schöne Aufnahmen und EIN grandioses Bild !
    VG
    Wolfgang
  • Marko König 10. September 2014, 16:07

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maria J. 10. September 2014, 11:46

    Ein faszinierendes Objekt
    in einem wundervollen Glanz!!
    Als Vase würde es sehr viel Geld kosten ... ,-)
    Der Hintergrund dürfte aber für meinen Geschmack
    etwas dunkler sein ...
    LG Maria
  • Ludger Hes 10. September 2014, 9:11

    Deine Geduld + auch die Qualität dieses Stacks sind bewundernswert. :-)
    LG Ludger
  • Marco Gebert 9. September 2014, 23:36

    Viele, viele Einzelaufnahmen, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sieht aus wie ein Zwergbuchenkreisling.
    LG Marco
  • Burkhard Wysekal 9. September 2014, 23:10

    In der Zeit für 142 Aufnahmen habe ich bestimmt 3 km zurückgelegt und 2 Großpilze fotografiert....;-)).
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
    Ist fein gelungen.

    LG, Burkhard
  • Charly 9. September 2014, 22:09

    Sehr gut wieder !
    LG charly
  • Marguerite L. 9. September 2014, 21:54

    Fantastisch!
    GrüessliM
  • Frank Moser 9. September 2014, 21:33

    Einfach etwas weiter drehen, nicht so kleinschrittig! :-)

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 65.0 mm
ISO 400