Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 8

  • Robi H. Löwy 13. Dezember 2013, 18:51

    Stelle mir vor, wie der Zöllner Dich fragte, was denn der kleine Kerl da mache? Und Du hast behauptet, dass dies Dein Ferienbegleiter sei.

    Auf jeden Fall sehr gut, hattest Du ihn dabei!

    Robi
  • Thomas Wallmeyer 5. Juli 2013, 7:41

    Eine tolle Idee, den kleinen Pius mit auf die Reise zu nehmen.
    Vor dem riesigen Baobab sieht er wirklich winzig aus.
    Klasse
    Gruß Thomas
  • Priska M. 4. Juli 2013, 23:51

    Siehe nächstes Bild... er hat sich prächtig mit ihnen verstanden und sich als Sprachgewandter eloquent in Französisch unterhalten.
  • Reinhard S 4. Juli 2013, 23:08

    Das kann man deutlich an Pius´ Gesichtsausdruck sehen! Vom Namen her scheint er religiös zu sein.
    Wie ist er denn mit seinen (dunkelhäutigen?)Artgenossen im Senegal klargekommen, in welcher Sprache haben die gesprochen?

    Dein Reinhard
  • Priska M. 4. Juli 2013, 23:00

    @ Reinhard: Darf ich vorstellen, sein Name ist Pius. Er ist der beste Freund einer Freundin und macht eine Weltreise. Er war schon in vielen Teilen der Welt zu Besuch, in Afrika bereits in Namibia und mit uns durfte er nach Senegal reisen. Er war begeistert!
  • Reinhard S 4. Juli 2013, 22:43

    Es ist eine Frage der Perspektive.
    So oder so, es sind faszinierende Bäume.
    Hast Du da einen Gartenzwerg hingestellt?

    Ganz liebe Grüße, Reinhard
  • Marguerite L. 4. Juli 2013, 22:19

    Unglaubliche Gegenüberstellung,
    toller Riesenbaum
    GrüessliM
  • max-tyler 4. Juli 2013, 21:54

    Schöne Idee!!!
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Senegal + Vögel
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100