Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald reiner


World Mitglied, Gießen

Zwerg mit Riesenappetit

... man täuscht sich da; die Zwergtaucherküken können eine ganze Menge wegstecken! Und sollte der Fisch tatsächlich einmal zu groß sein, bleibt er in der Warteschleife und wird langsam klein gepickt.

Kommentare 15

  • Szewczuk Vilma 26. November 2013, 22:18

    Wow, ein grossartiger Moment den Du hier perfekt präsentiert.
  • Gabriel Ozon 10. August 2013, 21:27

    Wow! Was für ein hungriger Kerl :-) Großartige Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! LG Gabriel
  • Hartmut Rühl 9. August 2013, 13:30

    sehr schöner Schnappschuß!
  • 19king40 6. August 2013, 21:52

    Eine grandiose Aufnahme.
    LG Manni
  • miss iso 2 6. August 2013, 16:46

    Unglaublich die Nähe und Schärfe dieser unglaublichen Szene. Muss ein schönes Erlebnis gewesen sein, das beobachten zu können.
    grüessli miss iso
  • insulaner-MS 6. August 2013, 8:09

    Tolle Szene Gerald!
    KLASSE!
    Gruss Matthias
  • Ben BL 5. August 2013, 23:06

    Sehr gut Gerald+++
    Ben
  • Mary.D. 5. August 2013, 19:29

    Eine unglaubliche Aufnahme...sehr gut festgehalten.
    LG Mary
  • Martin Wenner 5. August 2013, 18:56

    Das ist in der Tat so manches Mal sehr erstaunlich, was alle Taucher aber auch Reiher so verdrücken können. Beeindruckende Nähe, gerald und sehr schöne Perspektive. Tolles Foto!
    LG,
    Martin
  • Beat Niederhauser 5. August 2013, 14:17

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Gestaltung,wünsche ein guter Wochenstart.
  • Rainer Armbruster 5. August 2013, 11:57

    Gefällt !
    LG Rainer
  • Rico Beer 5. August 2013, 11:56

    Mich interessieren fotografisch gute Bilder und eindrückliche Naturdokumentationen gleichermassen. Dein Bild zeigt, dass sich diese beiden Bereiche durchaus vereinen lassen, bravo.
  • Dr. Peter Kastner 5. August 2013, 11:55

    hallo Gerald
    ganz herrlicher Schnappschuss,
    hier besteht allerdings die Wahrscheinlichkeit, sich übernommen zu haben...
    in gewohnt erstklassiger Art u Weise
    VG peter
  • Sandra Malz 5. August 2013, 11:20

    Eine wunderschöne Momentaufnahme!!
    Trotz der gewaltigen Brennweite eine großartige Schärfe!! Die Perspektive ist toll!
    VG Sandra
  • Sonja Haase 5. August 2013, 11:10

    Tolles Foto! Zwergtaucher kenne ich nur als sehr, sehr scheu. Klasse die Schärfe und wunderbarere Perspektive. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsfotos
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 800