Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Zwerg-Braunkehlchen

nachdem ich auch hier einigermaßen von dem Anblick überrascht wurde, ist es nicht gerade formatfüllend geworden. Allerdings ist es für mein ganz besonderes Bild, denn ich habe zum ersten Mal ein Braunkehlchen Wildlife gesehen und konnte es auch fotografieren...

Kommentare 4

  • Stefan Ott 30. Mai 2005, 8:37

    Seltene Motive, die du da am laufenden Band präsentierst...
    Gruß, Stefan
  • Edeltraud Vinckx 29. Mai 2005, 6:54

    ich wäre auch begeistert wenn ich das Braunkehlchen mal sehen könnte...mir gefällt diese Aufnahme im natürlichen Umfeld sehr gut...
    lg edeltraud
  • Peter Br 28. Mai 2005, 20:47

    Klasse Umfeld mit der seltenen Vogelart.
    Gruss Peter
  • Reinhold Essing 28. Mai 2005, 19:57

    Tolles Foto,
    klasse festgehalten.
    Es muß nicht immer die perfekte Schärfe und HG sein.

    Gruß Reinhold