Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Zweitwohnsitz

Aschaffenburg: Schloß Johannisberg und Pompeianum (links im Grünen), gestern kurz vor Sonnenuntergang von der Ebertbrücke aufgenommen.
Und - nein, ich wohne ich nicht im Schloß :)

Kommentare 2

  • Tom Waldreich 17. November 2001, 0:57

    eine sehr harmonische und ausgeglichene Ansicht ... an so einem Wohnsitz kann man's aushalten

    Viele Grüße
    Guido
  • Uwe Küchler 6. Juli 2001, 21:39

    Ertappt... speziell am Schloß hatte ich nachgeschärft, denn leider ist die PDR-M60 in puncto Schärfe nicht so gut, wenn das Zoomobjektiv eingesetzt wird. Steht aber deshalb auch nicht im Channel "Fotografie".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz