Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZWEITWAGEN für die Frau ...

ZWEITWAGEN für die Frau ...

717 9

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

ZWEITWAGEN für die Frau ...

... damit sie beim Einkaufen nicht so viel schleppen muss.

Kommentare 9

  • Iris Richter 16. März 2003, 13:56

    Okay..... aber Turbo muss schon sein ;-)
  • Robert Bauer 16. März 2003, 13:35

    @ Iris:

    *Lachmichweg*..... nette Idee!
    Ich werde sie mal meinem Mann als Anregung unterbreiten ;-)
    ............................
    Ohjeh, lieber nicht. *bibber*

    Allerdings - wenn ich so überlege: Wenn ich einkaufe, brauche ich schon einen richtig großen Kofferraum. Außerdem bin ich inzwischen in einem Alter, in dem man einen höheren Einstieg und weichere Federung zu schätzen weiß *ganzbreitgrins*.
    ................................
    Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht. Wie konnte mir das passieren?? *ggg*

    Kannst du ihn vielleicht noch umtauschen? ;-)))))
    ..........................
    Du bekommst einen blauen Cayenne. Der kann auch off-road. Und du bringst den ganzen Haushalt unter. Alles keine Hexerei. Mir Schwoba sen halt des Volk der Autobauer. Mir habet für jeden des Richtige.

    Gruß
    IrisROBERT
  • IP Eyes 16. März 2003, 12:55

    Ja den hätt ich auch gern!
    LG, Ina
  • The Spotter 16. März 2003, 11:17

    Tolles Bild Robert. Porsche ist und bleibt ein Mythos.
    Gruß
    von
    einem Porsche Fan ;-)
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 16. März 2003, 10:02

    Hallo Robert,
    so etwas kann ich mir auch gut vorstellen....
    ... natürlich nur um 2, 3 Sonnenuntergangsmotive
    an einem Abend zu schaffen... ;-))))

    Hier mein Konto: BEELZT: 76050101
    Kto. 12345678

    Gruss Stephan
  • Iris Richter 16. März 2003, 9:50

    *Lachmichweg*..... nette Idee!
    Ich werde sie mal meinem Mann als Anregung unterbreiten ;-)
    Allerdings - wenn ich so überlege: Wenn ich einkaufe, brauche ich schon einen richtig großen Kofferraum. Außerdem bin ich inzwischen in einem Alter, in dem man einen höheren Einstieg und weichere Federung zu schätzen weiß *ganzbreitgrins*.
    Kannst du ihn vielleicht noch umtauschen? ;-)))))
    Gruß
    Iris
  • Andydreas L. 16. März 2003, 8:39

    Warum für die Frau?!?
    Ich wäre auch nicht ganz abgeneigt :)

    Andy
  • Dirk Hofmann 16. März 2003, 7:42

    glückliche iris ... hehe
    dh
  • Jörg Thijssen 16. März 2003, 7:23

    So einen Traum hatte ich auch mal ;-)

    CU Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz