Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Zweitstimme

Weil jede Stimme zählt motiviert der Wabedi für seine Partei – die DDSWP auch die letzten, noch unschlüssigen Wähler. Mit dem schmissigen Slogan „ Unser Mann, unser Land, unser Traps!“ lockt er auch verbitterte Nichtwähler aus ihren Löchern.
Ganz klar, das Wahllokal in seinem Wahlkreis macht schon 05:55 Uhr auf und bereits 08:59 Uhr steht er mit 115 % Wahlbeteiligung als Sieger fest! Gratulation.
Übrigens, wenn ihr auf Eurem Wahlschein den richtigen Kandidaten ankreuzt (oder handschriftlich ergänzt und dem Wahlleiter zeigt) bekommt ihr eine Flasche Traps-Pils spendiert! Nicht vergessen, die Wabedi-Partei DDSWP wird von Traps-Pils gesponsert!
Danke an Mr. Marodes für die Vorlage.

Kommentare 32

  • Trübe-Linse 1. Oktober 2013, 11:02

    Das Traps-Pils muß aber irgendwann wieder raus. Ich hoffe die haben die Orte der Erleichterung wieder geöffnet. Wenn ich das gewußt hätte. Aber die von mir gewählte Partei hat sicher auch nicht mehr wie 115 Stimmen. Die Mehrheit sieht eben schwarz, da kann man nix machen. Vielleicht könnte sich der Wabedi als Koalitionspartner anbieten. Immerhin dürfte das Pils gelbfarben sein. Gruß Mirko
  • Treborn Sellen 24. September 2013, 15:33

    So gut!!!!
    Wieder erstklassig gemacht!
    LG Nelli
  • Erhard K. 24. September 2013, 11:15

    Na klar, da kamen die ungeliebten Abstimmungen rein. Das hatten wir schon mal.
  • hajosch 23. September 2013, 18:00

    total klasse !
    hans
  • mawie 23. September 2013, 17:49

    und dann die Wahlzettel gleich in die Mülltonne? So konnte es ja nichts werden. Schade.
    Wieder ein Klasse WaBeDii-Bild.
    LG Margrit
  • stefano romei 23. September 2013, 12:10

    i want them here!!
  • Ute K. 22. September 2013, 21:13

    Ich lass mir jetzt erstmal mein Trapspils munden :-)))
    lg, Ute
  • Reimund List 22. September 2013, 20:45

    Mir schwant machmal, daß du recht behalten könntest.Das war alles schon da...
    vg R.
  • Torsten TBüttner 22. September 2013, 18:32

    ja Wolf - vermutlich Wahlbetrug der etablierten Parteien, ich bin soooo traurig!
    Aber auch die Wähler sind ein so undankbares Volk, pfui Teufel, dann behaltet doch die Mutti! :-)
  • Jojo Metzi 22. September 2013, 18:32

    Das kommt davon wenn man mit dem Traps-Pils geizt. Vom Wähler abgestraft.
    jometzi
  • Mr.Marodes 22. September 2013, 18:04

    lach...immer nah am geschehen torsten :-)
    lg volker
  • E. Ehsani 22. September 2013, 17:19

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Claudio Micheli 22. September 2013, 16:18

    E' un'immagine veramente bella!
    Ciao
  • J.Kater 22. September 2013, 15:05

    Stark das Passt!
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2013, 14:18

    passend zum Wahlsonntag ...da bin ich auf das Ergebnis gespannt ...wieder eine saubere Arbeit von Dir,Torsten
    wolfgang