Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Wittbrock


Free Mitglied, Barntrup

Zweites Frühstück in der Tischlerei

Apfel und Hobel

Kommentare 2

  • H+R Fotos 22. März 2006, 10:11

    Witzige Idee, gut umgesetzt.
    Bei den Schatten bin ich auch immer unschlüssig. Finde es hier ok. Die Randabdunklung rechts oben stört ein wenig.
    LG Holger
  • Barbara Steude 21. März 2006, 22:57

    Auch eine Art, einen Apfel zu schälen ;-)

    Das ist ein wunderschönes Motiv! Ich persönlich würde mir den Schatten ein wenig deutlicher wünschen

    LG
    Barbara