Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Meier


Free Mitglied, Hiddenhausen

Zweiter Versuch

Ich glaube hier kann man nur lernen. Habe die Verbesserungsvorschläge die auf meinen ersten Versuch gepostet wurden beherzigt und hoffe, das ich mit dem zweiten Versuch eine kleine Leistungssteigerung erzielt habe.
Ich danke den Leuten die versuchen mich zu unterstützen.Toll finde ich, das Ihr nicht nur kritisiert, sondern auch gleich schreibt, wie man es besser machen kann. DANKE

Kommentare 9

  • Marianne Wiora 7. August 2001, 12:02

    Tolles Blütenportrait, gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 7. August 2001, 11:29

    Ein Klasse Blütenfoto mit leuchtenden zarten Farben ung Top-Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Markus Jerko 7. August 2001, 10:44

    das bild wirkt durch die schönen und stimmigen farbtöne der rose sehr emotional, man riecht beim betrachten fast den duft den diese blüte sicher verströmt...

    so eine aufnahme habe ich vor ein paar jahren auch mal versucht, siehe das oberste bild auf meiner site unter http://www.mworx.at/photo/nature.htm

    :) Markus
  • Martin Hagedorn 7. August 2001, 9:25

    Ich schließe mich den Voranmerkern rücksichtslos an :)
  • Andreas Depping 7. August 2001, 7:20

    Hallo Peter,
    ebenfalls willkommen in der fc !
    schöne satte Farben, gute Schärfe und das Insekt ist tatsächlich das i-Tüpfelchen ( ansonsten wäre es zwar technisch in Ordnung, aber ziemlich langweilig )
    Gruß
    Andreas
  • Stefan Garbe 7. August 2001, 0:16

    Herzlich willkommen in der FC!
    sehr schöner zweiter Versuch - der Besucher verleiht der Blüte noch den letzten Schliff - gefällt mir
  • Marita Schreiber 7. August 2001, 0:06

    Willkommen in der fc!
    Jawohl, dieses Bild ist um Längen besser als der erste Versuch. Du lernst aber schnell.... :-))
    Gruß Marita
  • Martin Bracke 6. August 2001, 23:50

    Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die leuchtenden Farben! Die Zeichnung der Blütenblätter ist schön zu sehen. Viel Spaß weiterhin in der FC!

    Gruß, Martin
  • nickelartist 6. August 2001, 23:41

    Ja, das ist doch gleich sehr viel besser als das erste Bild! Sieht viel klarer und farbenprächtiger aus! :-)
    Und außerdem ist´s eine sehr schöne Blüte... (wirkt so schön zart). Das Insekt belebt zusätzlich. Weiter so! :-)
    Gruß, Sandra