Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mountmartin


Basic Mitglied, Essen, NRW

zweiter Versuch(.;

Normalerweise stellt man sicher nicht das gleiche Foto zweimal rein, das ist klar(-; Aber hier, so denke ich, möchte ich gerne eine Ausnahme machen: Auf die Anmerkung eines netten FC-Users hin habe ich das Foto noch ein wenig verändert. Und ich fand für mich die Veränderung so stark, dass ich mir gedacht hab: Egal, stellste es einfach noch mal rein, denn es ist ja nicht GANZ das Gleiche....((-; hehe, also, hoffe, euch gefällt es auch ausnahmsweise ein zweites Mal...:-P
LG, euer Martin

Kommentare 5

  • smokeonthewater 7. November 2010, 2:14

    Ein nur für Sekunden bestehendes Motiv eingefangen, Kamera hat im richtigen Maß mitgezogen, Nebel lässt auf die Tageszeit schließen - ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
    LG smokeonthewater
  • Elke Maronn-Hund 12. November 2009, 8:52

    hab mich gerade beide angeschaut...dieser 2. Versuch finde ich besser...was doch eine kleine Änderung gleich wieder aus machen kann

    lg Elke
  • g.j. 11. November 2009, 10:20

    kann mich nur anschliessen, finde das foto sehr gut. lg, gerti
  • Winfried Bals 19. Oktober 2009, 21:26

    ist etwas enger geworden aber grade siehts doch besser aus
    LG Winfried
  • Rica PK 16. Oktober 2009, 14:13

    Ich habe jetzt den ersten Versuch nicht gesehen.....aber das hier, das ist einfach schön!
    Gruß Rica