Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NoNue


Free Mitglied, Düsseldorf

zweiter Versuch mit "entfesseltem" Blitz

Mein zweiter Versuch mit "entfesseltem" Blitz.
Ich habe den Blitz seitlich unter die Wurzeln gestellt.

Ich übe halt noch.

2013 07 04 15.jpg

Kommentare 4

  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. Juli 2013, 11:05

    Hallo Nobbi,
    genau das ist auch der Zweck einer solchen Beleuchtungsvariante.
    Mir erscheint das Bild in seiner Gesamtheit etwas zu dunkel. Ansonsten ist es gut gelungen.
    LG Willi
  • NoNue 16. Juli 2013, 14:47

    ich stand rund 8-10 meter entfernt und hatte noch einen grün überwucherten Tisch vor mir. Ich wollte das die Wurzeln etwas "mystisch" erscheinen und durch den seitlichen Blitz nicht so "flach" sondern eher plastisch wirken.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. Juli 2013, 10:42

    Hallo Nobbi,
    sag mal mit welchem Ziel hast du einen
    entfesselten Blitz eingesetzt ?
    LG Willi
  • NoNue 15. Juli 2013, 19:31

    Irgendwelche Tipps, was ich verbessern kann?

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 800